Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes will kein Fashion Victim sein

Katie Holmes will kein Fashion Victim sein

13.07.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes überlegt sich immer ganz genau, was sie auf dem roten Teppich anzieht.

Die Schauspielerin möchte immer möglichst jung und frisch wirken. Sie sagte der "InStyle": "Ich habe keine Angst, einen neuen Designer oder etwas Trendiges auszuprobieren, aber es muss zu meiner Figur passen. Ich will nicht wie ein Fashion Victim aussehen." Deshalb gebe es einige Dinge, die sie bewusst vermeide. Die 32-Jährige wörtlich: "Bestimmte Farben funktionieren bei mir nicht. Gelb ist nicht mein Freund. Ich mag keine großen, gebauschten Ärmel. Und manche Kleider, wenn sie beispielsweise große Maschen und eine Borte haben, lassen mich wie eine alte Dame aussehen. Ich werde damit warten, bis ich 80 bin."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Töchterchen Suri feierte am 18. April 2011 ihren fünften Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen