Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: kein Fashion Victim

Azealia Banks: kein Fashion Victim

15.12.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks kann mit dem schillernden Treiben der Modeindustrie wenig anfangen.

Die Rapperin zieht einfach das an, was ihr gefällt, von großen Designernamen und Trends hat sie wenig Ahnung. Sie sagte dem "Sunday Telegraph": "Ich liebe Kleidung, aber die Modeindustrie ist eine solch große Maschinerie und so einflussreich. Ich verstehe nicht, wie die Leute das wertschätzen können." Bis vor kurzem habe sie nicht einmal gewusst, wer Karl Lagerfeld sei, obwohl dieser damals schon von ihr geschwärmt hätte, so Banks.

Banks versteht übrigens nicht, wieso man vegan leben sollte. Vor kurzem stichelte sie online gegen Veganer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen