Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist kein Fashion-Victim

Cameron Diaz ist kein Fashion-Victim

05.02.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fühlt sich in der Modewelt sehr fremd.

Die Schauspielerin erhielt durch die Arbeit an ihrer eigenen Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit dem Label "Pour La Victoire" Einblicke in das bunte Treiben der Modeindustrie. Dabei lernte sie eine Menge neuer Dinge kennen. Im Interview mit "Wwd" sagte Diaz: "Ich kann nicht den Überblick behalten. Es ist eben einfach nicht meine Sprache. Aber ich versuche, es zu lernen. Sie bringen es mir bei und ich lerne von ihnen und sie lernen von mir."

Cameron Diaz hat übrigens vor kurzem ein Buch veröffentlicht. In "The Body Book" gibt sie Frauen unter anderem Ernährungs- und Fitnessratschläge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen