Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes will Adele & Alicia Keys an die Wäsche

Katie Holmes will Adele & Alicia Keys an die Wäsche

07.07.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes würde sich gerne als Modeberaterin versuchen.

Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrer Freundin Jeanne Yang das Modelabel "Holmes & Yang" gegründet hat, würde gerne einige Stars neu einkleiden. Die Sängerinnen Adele und Alicia Keys, aber auch Catherine, die Herzogin von Cambridge, würde Holmes nur zu gerne in der neuen Kollektion ihres Labels sehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wir lieben Adele und Alicia Keys. Es gibt einige Frauen - von Rockstar, bis zu Staatoberhäuptern - die wir gerne einkleiden würden... Ich liebe auch Kate, die Herzogin von Cambridge - ich würde sie liebend gerne mit unserer Mode ausstatten."

2009 gründete Katie Holmes gemeinsam mit ihrer Stylistin Jeanne Yang das Label "Holmes & Yang". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen