Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann will ihr an die Wäsche

Amy Winehouse: Ehemann will ihr an die Wäsche

06.11.2008 - 19:30 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihren Mann Blake Fielder-Civil seit gestern (05.11.) wieder.

Der 26-Jährige wurde aus dem Gefängnis entlassen, in dem er wegen Körperverletzung und Justizbehinderung gesessen hatte. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte Blake bei seiner Entlassung nur an Amy denken. Er sagte: "Ich freue mich, dass ich draußen bin. Jetzt ist alles, was ich will, Amy. Ich werde meine Frau sehen und ihr das Höschen runterziehen. Im Gefängnis ist es hart, schrecklich, aber ich bin draußen, und das ist alles, was zählt. Das ist brillant."

Blake Fielder-Civil kam im November 2007 wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung hinter Gitter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen