Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas lässt Mutti seine Wäsche waschen

Nick Jonas lässt Mutti seine Wäsche waschen

14.11.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas gibt immer noch seine Dreckwäsche bei Mutti ab. Das gestand jetzt der Sänger gegenüber "E!

News" und verriet auch den Grund, warum er das mit 25 Jahren immer noch macht. Er sagte: "Ich frage meine Mutter, ob sie meine Wäsche wäscht und sie macht es jedes Mal mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht. Jetzt, da ihre vier Söhne ausgezogen sind, nutzt sie jede Chance, die sie bekommt, wieder eine Mutter zu sein. Ich denke, das gefällt ihr sehr gut."

Nick Jonas hat übrigens noch zwei große und einen jüngeren Bruder. Aller vier wohnen nicht mehr zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen