Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise lieben kalorienarmen Jogurt

Katie Holmes & Tom Cruise lieben kalorienarmen Jogurt

09.02.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben angeblich eine neue Diät für sich entdeckt.

Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, ernährt sich das Promi-Paar in letzter Zeit hauptsächlich von kalorienarmem, nach grünem Tee schmeckendem Jogurt. Katie soll so begeistert davon sein, dass sie schon versucht haben soll, ihre Freundin Victoria Beckham ebenfalls für den Jogurt zu begeistern. Ein Insider wörtlich: "Sie hat Victoria gesagt, dass es himmlisch schmeckt und dass sie und Tom sich jeden Abend noch ein oder zwei Nachschläge holen. Scheinbar hat der Jogurt einen leicht sauren Geschmack, ist aber kremig. Jeder Becher hat nur 20 Kalorien, also können sie schlemmen und zusammen verrückt spielen." Ob Victoria Beckham sich ebenfalls für den Jogurt begeistern konnte, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am 18. November in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die Flitterwochen verbrachten die beiden in einem Luxus-Ressort auf den Malediven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen