Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Flitterwochen auf den Malediven

Katy Perry & Russell Brand: Flitterwochen auf den Malediven

25.10.2010 - 18:30 Uhr

Mumbai - Katy Perry und Russell Brand verbringen ihre Flitterwochen doch nicht in Indien.

Die Frischvermählten sollen heute (25.10.) in Richtung Malediven aufgebrochen sein. Per Hubschrauber seien die beiden nach Jaipur geflogen worden, von dort sei es per Charterflug weitergegangen. Das teilte jetzt ein Sprecher des Flughafens mit. Während Katy und Russell nun also auf den Malediven flittern und den 26. Geburtstag der Sängerin feiern, sind die Behörden im indischen Rajasthan noch mit den Nachwehen der Hochzeit beschäftigt. Anwohner hatten sich nämlich über die laute Party beschwert. Zudem sollen die Freunde und Bodyguards des Brautpaares auf Fotografen losgegangen sein. Das allerdings vor der Hochzeit am Samstag (23.10.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen