Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Urlaub auf den Malediven

Tokio Hotel: Urlaub auf den Malediven

10.01.2008 - 14:36 Uhr

Malé - Die Tokio Hotel-Zwillinge lassen es sich gut gehen.

Bil und Tom machen derzeit Urlaub auf den Malediven. Das berichtet jetzt die Jugendzeitschrift "Bravo". Bilder zeigen die Kaulitz-Brüder beim Sonnenbaden, Cocktails schlürfen, Tauchen und auch Rauchen. Es heißt, Bill und Tom würden den ganzen Tag nur rumhängen und die Ruhe genießen.

Übrigens: Die Tokio Hotel-Zwillinge halten sich selbst für zwei Hälften eines Ganzen. Tom sagte dazu: "Wir halten es nicht lange ohne einander aus. Wir beide ergeben schon ein Ganzes, einen Menschen. Total. Es ist so, dass wir in vielen Punkten - wie wir sind, wie wir uns artikulieren, wie wir aussehen - sehr unterschiedlich sind. Aber das ergänzt sich. Ich weiß, was Bill fühlt, und Bill weiß, was ich fühle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen