Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Suri: Kurz-Urlaub in Florida

Katie Holmes & Suri: Kurz-Urlaub in Florida

28.05.2013 - 05:25 Uhr

Miami - Katie Holmes und Suri haben das Memorial-Day-Wochenende (25./26.05.) in der Sonne verbracht.

Mutter und Tochter ließen es sich in Rosemary Beach, Florida gut gehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hatten sie dort Gesellschaft von Holmes' Familie und genossen die gemeinsame Zeit. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Alle sahen aus, als hätten sie eine gute Zeit. Katie hatte einen Hühnchensalat und sie tranken Eistee. Sie haben viel gelacht. Suri war sehr höflich und sie hat sich gut benommen."

Katie Holmes hat seit der Scheidung von Tom Cruise im Sommer 2012 das alleinige Sorgerecht für Suri. Die beiden leben in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen