Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Jamie Foxx: Trennung?

Katie Holmes & Jamie Foxx: Trennung?

29.06.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich angeblich getrennt.

Das Paar, welches seine Beziehung bis letztes Jahr im September völlig aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, soll nun den Schlussstrich gezogen haben, berichtet "Radar Online". Ein genauer Trennungsgrund ist zwar nicht bekannt, allerdings will das Promiportal erfahren haben, dass Holmes dies initiierte. Offiziell gibt es von den beiden - wie zu erwarten - keine Stellungnahme.

Seit Jahren gab es das Gerücht, dass Holmes und Foxx ein Paar sind. Angeblich musste die Schauspielerin aufgrund der Scheidungsvereinbarung mit ihrem Ex Tom Cruise die Beziehung fünf Jahre lang vor der Öffentlichkeit geheim halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen