Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Jamie Foxx: Liebe in Gefahr?

Katie Holmes & Jamie Foxx: Liebe in Gefahr?

21.09.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Erst seit ein paar Wochen stehen Katie Holmes und Jamie Foxx öffentlich zu ihrem Liebes-Glück.

Doch jetzt sollen schon dunkle Wolken aufziehen. Laut "Radar Online" soll Jamie Foxx ein regelrechter Frauenheld sein und eine Geliebte haben. Ein Insider verriet gegenüber dem Promi-Portal: "Er hat eine Andere getroffen, als er schon mit Katie zusammen war. Sie kam aus Russland und war sehr viel jünger als er. Es war wirklich seltsam." Der Leinwandstar habe angeblich alles versucht, um seine Affäre zu verheimlichen. Angeblich soll Katie Holmes am Boden zerstört und zutiefst verletzt gewesen sein. Die Quelle erzählt weiter: "Es schien, als hätte Katies Welt Risse bekommen als sie erkannte, dass Jamie ein Doppelleben führt." Jetzt soll sie der Meinung sein, eine Trennung wäre "zu spät", da sie und ihr Liebster ihre Beziehung endlich offiziell gemacht haben. Doch eine Bedingung soll es geben: "Aber wenn er sie noch ein einziges Mal belügt, ist sie weg."

Monate lang brodelte die Gerüchteküche um die beiden Schauspieler, bis sie endlich bekannt gegeben haben, ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen