Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Verwehrt er seiner Oma den letzten Wunsch?

Brad Pitt: Verwehrt er seiner Oma den letzten Wunsch?

28.09.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll Berichten zufolge seiner Großmutter Berry Russell den letzten Willen verwehrt haben.

Der Schauspieler soll sie nicht am Sterbebett besucht haben. Laut "Radar Online" wurde die 95-Jährige am 12. September ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie eine Infektion bekommen hatte. Am 14. September starb sie laut dem Bericht dann "mit ihrer Familie an ihrer Seite". Doch ihr Enkel fehlte. Ein Insider erklärte gegenüber "Radar Online": "Die Familie hat ihn angebettelt, nach Hause zu kommen, sodass sie ihn ein letztes Mal sehen kann. Aber er sagte, dass er nicht kommen und vermutlich auch nicht bei der Beerdigung dabei sein wird." Selbst in dieser schweren Zeit soll der Schauspieler angeblich stur bleiben. Ihm wurde von seinen Familienmitgliedern erzählt, wie schlimm es um seine Großmutter steht, doch das soll Pitt nicht gekümmert haben. Er verzichtete darauf, von Los Angeles zu seinen Lieben nach Oklahoma zu reisen.

Erst kürzlich machten erneute Liebesgerüchte um Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen