Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes träumt vom Broadway

Katie Holmes träumt vom Broadway

18.01.2008 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes will sich auch jenseits der Kinoleinwände als Schauspielerin beweisen.

Ihr größter Traum: Ein Engagement am New Yorker Broadway. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 29-Jährige dazu wörtlich: "Es gibt nichts Konkretes. Ich hatte immer diesen Traum, am Broadway zu sein, als ich aufwuchs."

Katie Holmes ist sich selbst immer treu geblieben. Auch ihre Ehe mit Tom Cruise habe sie nicht wesentlich verändert, so die Schauspielerin. Wörtlich sagte sie: "Trotz allem was passiert ist, fühle ich mich wie immer. Ich bin sehr glücklich, Ehefrau und Mutter zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen