Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes kann am Broadway nicht überzeugen

Katie Holmes kann am Broadway nicht überzeugen

04.12.2012 - 15:18 Uhr

New York - Die Kritiker haben Katie Holmes' Theaterstück "Dead Accounts" in der Luft zerrissen.

Weder die Produktion noch das schauspielerische Talent der Hauptdarstellerin konnten die Experten überzeugen. Holmes soll die Kritik schwer getroffen haben. Ein Insider sagte "radaronline": "Katie war wegen der Kritiken am Boden zerstört, weil der Broadway schon immer ihre Leidenschaft war. Das war ihre erste Liebe, lange vor 'Dawson's Creek' oder jedem Hollywood-Film. Am Broadway aufzutreten, war ihr Kindheitstraum." Die Schauspielerin wolle sich von den schlechten Kritiken jedoch nicht unterkriegen lassen. Die Quelle wörtlich: "Katie wird alles tun, damit das Stück am Ende ein Erfolg sein wird. Sie hat mit den Autoren und Produzenten über Wege gesprochen, die Produktion zu verbessern und zu optimieren. Sie nimmt sich auch die Kritiker-Worte zu ihrer eigenen Darstellung zu Herzen." Deshalb seien bereits neue Proben für das Stück angesetzt, so der Insider abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen