Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson träumt vom Broadway

Jennifer Hudson träumt vom Broadway

03.01.2013 - 16:47 Uhr

New York - Jennifer Hudson würde gerne eine Rolle in einem Broadway-Musical übernehmen.

Die Sängerin und Schauspielerin stand 2012 für die Musical-TV-Serie "Smash" vor der Kamera und kann sich gut vorstellen, eines Tages in New York auch auf der Bühne zu stehen. In einem Interview sagte Hudson: "Die Show hat mich heiß auf den Broadway gemacht. Ich mache gerne einen Schritt nach dem anderen und habe das Gefühl, dass es ein großer Sprung für mich war - aber ein großartiger Start in die Musicalwelt, die ich eines Tages auf jeden Fall betreten möchte."

Jennifer Hudson würde übrigens in einer Filmbiografie gern Aretha Franklin verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen