Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone träumt vom Broadway

Emma Stone träumt vom Broadway

25.07.2011 - 15:44 Uhr

New York - Emma Stone würde liebend gerne am Broadway auftreten.

Allerdings gibt es da ein nicht unbedeutendes Hindernis: die Schauspielerin hat Knötchen auf den Stimmbändern, weshalb sie ständig heiser ist. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich wäre gerne ein Star am Broadway, aber ich habe Knötchen auf den Stimmbändern... es wäre also schwierig, live am Theater zu singen. Früher war meine Stimme ständig weg - das hat meine Theateraufführungen, die ich als Kind hatte, immer sehr schwer gemacht. Wenn ich das in den Griff bekommen würde, würde ich unglaublich gerne Theater spielen."

Übrigens: Momentan steht Emma Stone für den neuen "Spider-Man"-Film vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen