Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: kein Erfolg am Broadway

Katie Holmes: kein Erfolg am Broadway

28.12.2012 - 16:36 Uhr

New York - Katie Holmes' Theaterstück "Dead Accounts" ist am Broadway gefloppt.

Wegen des schleppenden Kartenverkaufs und der schlechten Kritiken wurde die Laufzeit des Stücks jetzt verkürzt. Eigentlich sollte das Drama bis Februar zu sehen sein, jetzt geht die letzte Vorstellung bereits am 06. Januar über die Bühne. Das gaben die Produzenten gestern (27.12.) laut "bild.de" offiziell bekannt. Premiere feierte das Stück übrigens am 29. November.

Das war übrigens nicht Katie Holmes' erstes Broadway-Engagement. Bereits 2008 war sie in dem Stück "All My Sons" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen