Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tränen bei Suris Einschulung

Katie Holmes: Tränen bei Suris Einschulung

22.09.2012 - 08:30 Uhr

Katie Holmes (33) weinte, als sie ihre Tochter Suri (6) an ihrem ersten Tag in der Schule absetzte.

Die Tochter der Schauspielerin ('Jack und Jill') Suri wurde vor kurzem in New York eingeschult. Ihre Eltern Katie Holmes und Tom Cruise (50, 'Rock of Ages') trennten sich im Sommer und Berichten zufolge stritten die beiden auch um die Schulbildung der Kleinen. Während Cruise seine Tochter auf eine Scientology-Schule schicken wollte, bestand die Mutter darauf, Suri in eine normale Schule zu schicken. "Suri zuzuwinken nach allem, was sie in der letzten Zeit durchgemacht haben, fiel ihr besonders schwer. Katie hatte Tränen in den Augen, als sie Suri vor der Schule absetzte. Dieser Schritt markierte das Ende des Kampfes mit Tom", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Der Hollywood-Star war nicht anwesend, als seine Tochter ihren ersten Schultag feierte. Cruise befand sich für Dreharbeiten in London, was Holmes ohnehin lieber war: "Katie wusste, dass es an diesem Morgen stressig sein würde und sie wollte nicht, dass Tom da ist. Sie wollte, dass Suri so selbstbewusst wie möglich an ihrem ersten Schultag auftritt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen