Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Tom Cruise ist nicht Suris Vater

Insider: Tom Cruise ist nicht Suris Vater

28.01.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist angeblich gar nicht der Vater von Katie Holmes Tochter Suri.

Ein Insider behauptet jetzt, Vater der Kleinen sei Holmes Ex-Freund Chris Klein. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, trug die Schauspielerin bereits beim ersten Treffen mit Tom das Kind von ihrem Ex-Freund unter ihrem Herzen. Die ungenannte Quelle sagte zu den Gerüchten: "Ich war mit Chris Klein in einer New Yorker Cafeteria, als er auf einmal sagte: Hey, ich habe Katie geschwängert.' Dann herrschte erst einmal Stille. Ich wusste, dass Chris etwas verraten hatte, was er eigentlich für sich behalten wollte. Mein erster Satz war: 'Was wird aus dem Baby?' Aber Chris hat mir nicht geantwortet. Wir haben schnell das Thema gewechselt."

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April 2006 Eltern der kleinen Suri. Schon am Anfang der Schwangerschaft wurde immer wieder behauptet, Chris Klein sei der Vater der Kleinen. Weder Tom noch Katie wollten sich zu den Gerüchten äußern. Am 18. November 2006 heirateten die beiden in der Nähe von Rom. Zudem hat Tom Cruise auch noch zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen