Startseite » Musik » Musik News » Damon Dash: Teure Geschenke für Kinder der Beckhams

Damon Dash: Teure Geschenke für Kinder der Beckhams

04.11.2005 - 08:46 Uhr

London - Der Hip-Hop-Produzent Damon Dash hat für die Söhne der ehemaligen Pop-Sängerin Victoria Beckham und ihrem Ehemann David ziemlich teure Geschenke anfertigen lassen.

Britischen Medienberichten zufolge, bekommen Brooklyn, Romeo und Cruz mit Diamanten besetzte Designer-Uhren im Wert von jeweils fünftausend Euro.

Damon Dash stellte erst kürzlich seine eigene "Tiret New York"-Uhren-Kollektion vor. Der Hip Hop-Mogul arbeitet dafür mit dem exklusiven Juwelier Daniel Lazar zusammen. Er sagte dazu: "Wir fertigen nur Einzelstücke an und die sind nicht für jedermann gedacht. Unsere Uhren sind für die, die das Beste des Besten gewohnt sind.

Victoria und David Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: den sechsjährigen Brooklyn, den dreijährigen Romeo und den im Februar geborenen Cruz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen