Startseite » Musik » Musik News » Babyparty: Britney Spears will nur teure Geschenke

Babyparty: Britney Spears will nur teure Geschenke

30.08.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat eine Wunschliste für ihre Babyparty zusammengestellt.

Auf der Webseite der Luxus-Boutique "Petit Tresor" können ihre Gäste nachschauen, was sich die Sängerin für ihr noch ungeborenes Baby wünscht. Und die Geschenkwünsche haben es in sich, wie amerikanische Medien berichten. Der Gesamtwert liegt bei mehreren Tausend Euro - unter anderem wünscht sich Spears einen Babykronleuchter für knapp tausend Euro. Ein Insider dazu: "Britney feiert bald eine Babyparty und hat Freunden gesagt, dass sie Geschenke von der Webseite bestellen können." Sie erwarte aber nicht, dass ihre Freunde alles für das Baby kaufen, so der Insider weiter. Schließlich habe sie selbst bereits knapp 25-tausend Euro im "Petit Tresor" liegen lassen.

Wann Britney Spears' Babyparty stattfinden soll, ist nicht bekannt. Nach Aussage von Ehemann Kevin Federline wird der Nachwuchs an Halloween (31.10.) erwartet.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen