Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: strenge Eltern

Katie Holmes: strenge Eltern

11.08.2008 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist sehr streng erzogen worden.

Die Schauspielerin hatte während ihrer Teenager-Zeit kaum Freiheiten. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die heute 29-Jährige dazu: "Ich war ziemlich schüchtern auf Partys und musste immer früh zuhause sein. Es war irgendwie so, 'Oh, hey, die Party fängt gerade an, ich muss gehen.' Aber ich hatte in der Highschool Spaß. Ich bin auf Partys gegangen, ich war bei Footballspielen, im Kino und bei allen Tanzabenden. Ich war allerdings nicht die, die Fässer mit Bier mitgebracht hat. Ich würde nicht hier sitzen, wenn ich das gemacht hätte, das ist sicher. Ich wäre dann immer noch im Keller eingesperrt. Meine Eltern hätten mich irgendwie bestraft." Ihr Vater habe auch immer versucht, ihre Verehrer einzuschüchtern. "Mein Vater hat immer versucht, Jungs einzuschüchtern, weil er so groß war. Ich bin also immer mit netten Jungs ausgegangen, die mich früh nachhause gebracht haben," so Katie weiter.

Katie Holmes ist heute mit Tom Cruise verheiratet. Ihre Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen