Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herzogin Catherine und Prinz William: Strenge Eltern

Herzogin Catherine und Prinz William: Strenge Eltern

16.12.2012 - 08:30 Uhr

Prinz William (30) und seine Ehefrau Catherine (30) haben sich bereits Gedanken um die Erziehung des Kindes gemacht, das sie erwarten.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden im Sommer 2013 zum ersten Mal Eltern und wollen ihr Kind nicht "verwöhnen", verriet eine Hofkreisen nahestehende Plaudertasche. In der vergangenen Woche wurde die Schwangerschaft bekannt, als Catherine wegen schwerer Morgenübelkeit ins Krankenhaus kam.

Richard Dalton, der ehemalige Friseur und Vertraute von Williams Mutter Prinzessin Diana (+ 36), ist überzeugt davon, dass das königliche Paar bodenständig bleiben wird, wenn das Baby da ist: "William wurde dazu erzogen, hart zu arbeiten und andere zu respektieren, also glauben Sie nicht, dass er oder Kate es zulassen würden, dass ihr Kind verwöhnt wird - ganz sicher nicht!" erklärte er gegenüber der britischen Zeitschrift 'new!'. "Ich glaube, sie werden beide ziemlich streng sein."

Der Stylist kümmerte sich persönlich um Dianas Frisur und erinnert sich noch gut daran, wie sie mit ihren Söhnen umging. Beispielsweise fiel ihm ein Szene aus Williams früher Kindheit ein, die zeigt, wie streng, aber fair er erzogen wurde: "Als William noch winzig war, tauchte ich auf, um seiner Mutter die Haare zu machen und er rannte durch das Kinderzimmer. Wie jedes Kleinkind testete er seine Grenzen aus und bekam Wutanfälle. Eines Tages weinte er, weil er sein Eis aufgegessen hatte und mehr wollte, aber ein 'Nein' blieb ein 'Nein'."

Wenn der königliche Nachwuchs auch nicht von den eigenen Eltern verhätschelt wird, so freuen andere sich bereits darauf, ihn mit großzügigen Geschenken zu überhäufen. Wie 'Tmz' kürzlich berichtete, bekamen Catherine und William bereits einen ganzen Schwung Geschenke, darunter einen Korb mit Luxuspräsenten im Wert von über 1750 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen