Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & Jerry Hall: strenge Eltern

Mick Jagger & Jerry Hall: strenge Eltern

29.04.2010 - 11:15 Uhr

London - Mick Jagger und Jerry Hall ist die Schulbildung ihrer Kinder sehr wichtig.

Das bekam jetzt auch die jüngste Tochter des Ex-Paars, die 18-jährige Georgia May Jagger, zu spüren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte sie am Dienstag (27.04.) in London eine Promi-Veranstaltung besuchen, doch ihre Eltern verboten es ihr. Georgia musste ihre Zusage zurücknehmen und stattdessen brav zuhause fürs Abitur büffeln. Ein Insider sagte dazu: "George wollte hingehen und sie hatte die Einladung angenommen. Aber sie respektiert ihre Eltern und folgt ihren Regeln. Mick will, dass sie sich auf ihren Abschuss konzentriert. Sie hat nur noch einige Monate, also ist das eine entscheidende Zeit."

Jerry Hall und Mick Jagger waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Der "Rolling Stones"-Frontmann ist derzeit mit L'Wren Scott liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen