Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: New York macht sie stark

Katie Holmes: New York macht sie stark

23.05.2014 - 11:15 Uhr

München - Katie Holmes genießt ihr Leben in New York.

Die Schauspielerin ist nach ihrer Trennung von Tom Cruise in den Big Apple gezogen und ist glücklich mit dieser Entscheidung. Selbst wenn die Stadt "sehr intensiv" sei und es hektischer zu gehe als in ihrer früheren Heimat Los Angeles, gefalle es ihr dort. Im Interview mit "InStyle" sagte sie: "Es ist überall voll, man muss sich durchkämpfen, wenn man Lebensmittel oder ein Taxi ergattern will. Das macht einen stärker!" Das Tempo, das dort an den Tag gelegt wird, scheint außerdem zum Leben einer selbstbestimmten und vielseitigen Mutter, wie sie eine ist, zu passen. Sie fügte hinzu: "Die Frauen, die ich hier kennenlerne, managen eine Menge."

Übrigens wohnt Katie Holmes seit 2012 mit ihrer Tochter Suri in New York City.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen