Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: ein Leben in New York?

Katie Holmes: ein Leben in New York?

12.01.2009 - 08:11 Uhr

New York - Katie Holmes will tatsächlich in New York bleiben.

Der Grund: In den vergangenen Monaten war die Schauspielerin dort in dem Theaterstück "All My Sons" zu bewundern, jetzt steht das nächste Broadway-Angebot vor der Tür. Ein Grund für Katie, ihre Zelte in Los Angeles abzubrechen und nach New York umzusiedeln, so ein Insider laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Jetzt müsse sie nur noch ihren Ehemann Tom Cruise von der Idee überzeugen.

Katie Holmes könnte in einer Musical-Version des Films "Finding Neverland" die Rolle der Sylvia Llewelyn Davies übernehmen. Ob sie das Angebot, wieder am Broadway zu spielen, tatsächlich annimmt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen