Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes muss Ohne ihre Eltern Heiraten

Katie Holmes muss Ohne ihre Eltern Heiraten

13.07.2006 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wird wohl ohne ihre Eltern heiraten müssen.

Der Grund: Sie können eine Eheschließung nach der Lehre von Scientology nicht gut heißen. Amerikanische Pressberichte sagen, dass, sollten Holmes und Tom Cruise wirklich heiraten, Katie wohl allein zum Altar schreiten müsse. Zudem heißt es, Katie habe inzwischen nicht mehr vor, auch noch katholisch zu heiraten. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang noch nicht.

Ob Katie Holmes und Tom Cruise tatsächlich heiraten ist derzeit noch völlig unklar. Es hieß zwar mal, die beiden wollten im August vor den Traualtar treten, in letzter Zeit kamen aber Gerüchte auf, in der Beziehung krisle es. Der Grund: Katie Holmes machte zuletzt alleine, ohne Tom, aber mit Tochter Suri Urlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen