Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes liebt den April

Katie Holmes liebt den April

01.09.2011 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist ein echter Fan des Monats April.

Warum? Weil Töchterchen Suri in diesem Monat ihren Geburtstag feiert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Der Geburtstag meiner Tochter ist die schönste Zeit des Jahres für mich - ich liebe es, ihr den gesamten April zu widmen." Bei den Planungen zu ihrem fünften Geburtstag in diesem Jahr hat Suri sogar schon fleißig mitgeholfen. "Suri hat mitgeholfen, ihre Party zu planen. Ich will, dass sie glücklich ist - sie suchte sich ihre Sachen deshalb selbst aus und wir haben gemeinsam einen Kuchen gebacken."

Suri Cruise wurde am 18. April 2006 geboren. Ihre Eltern, Tom Cruise und Katie Holmes, gaben sich im November desselben Jahres das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen