Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne liebt den 01. April

Avril Lavigne liebt den 01. April

01.04.2008 - 06:32 Uhr

Toronto - Avril Lavigne ist ein großer Fan des 01. April.

Die Sängerin veräppelt gerne ihre Familie und auch ihre Freunde. Und in diesem Jahr muss wohl Ehemann Deryck Whibley als erster dran glauben. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Avril einmal: "Ich kriege sie alle am 01. April. Im April 2005 habe ich meine Mutter angerufen und ihr erzählt, dass ich schwanger bin." Außerdem, so die Sängerin weiter, habe sie auch schon einmal ihren Manager angerufen und ihm verklickert, sie habe einen schlimmen Unfall gehabt und sich die Nase gebrochen. Sie könne nun unmöglich auftreten und er solle sofort kommen. Laut Lavigne wollte sich ihr Manager sofort ins Auto setzen.

Übrigens: Avril Lavigne hat die Schwangerschafts-Gerüchte, die sich vor kurzem um sie rankten, selbst in die Welt gesetzt. Die Sängerin ging für die neue Ashton-Kutcher-Show "Pop Fiction" mit einem Fatsuite einkaufen. Avril sagte dazu: "Es ging darum, die Medien zu verarschen. Es war die erste Folge und sie haben uns gefragt, ob wir es machen, und schon hatten wir ein Baby-Gerücht am Hals." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen