Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Liebesoutung wie Befreiungsschlag

Katie Holmes: Liebesoutung wie Befreiungsschlag

20.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat lange ihre Beziehung zu Jamie Foxx geheim gehalten.

Anfang September zeigten sich die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Wie die "Bunte" berichtet, scheint dieses Liebesouting wie ein Befreiungsschlag zu sein. Auf ihren Social-Media-Kanälen posten Holmes und Foxx verdächtige Liebeserklärungen. Das letzte Posting der 38-jährigen Schauspielerin zeigt ein Bild auf dem übersetzt steht: "Für die Liebe muss man sich Zeit nehmen."

Nur kurz nach ihrem Liebesoutung stand ihre Beziehung auf der Kippe, weil sich Jamie Foxx ein regelrechter Frauenheld sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen