Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Leidet sie an Depressionen?

Katie Holmes: Leidet sie an Depressionen?

20.07.2006 - 07:22 Uhr

Telluride - Katie Holmes leidet angeblich an einer postnatalen Depression.

Das behaupten zumindest Freunde der Schauspielerin. Dafür sprechen würde auch, dass sich Holmes und Tom Cruise auf eine einsames Anwesen in Telluride in Colorado zurückgezogen haben, so die "Bunte". Natürlich ist Töchterchen Suri dabei. Während Tom inzwischen aber schon wieder Richtung Los Angeles abdüste, bliebt Holmes allein zurück.

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Jetzt soll der Termin aber angeblich auf August verschoben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen gibt es schon Gerüchte, die kleine Suri würde gar nicht existieren. Aber: Schauspielerin Leah Remini, eine Freundin des Paares, soll die Kleine zu Gesicht bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen