Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber leidet an Depressionen

Justin Bieber leidet an Depressionen

12.11.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kämpft mit Depressionen.

Der Sänger gestand vor kurzem im Interview mit "Nme", dass er sich häufig alleine und isoliert fühlt und deshalb deprimiert ist. Schuld daran ist laut dem Sänger der enorme Presse- und Fanauflauf. Wörtlich meinte er: "Wenn du nirgendwohin kannst und nichts alleine unternehmen kannst, dann wirst du depressiv. Das wünsche ist wirklich niemandem. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich auch nur ein Mensch bin. Ich kämpfe, um es durch den Tag zu schaffen und ich denke, dass das viele tun."

Justin Bieber will sich aus der Abwärtsspirale befreien und möchte in Zukunft mit Musik und nicht durch Skandale auf sich aufmerksam machen. Sein neues Album "Purpose" erscheint am 13. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen