Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Leidet sie an postnatalen Depressionen?

Britney Spears: Leidet sie an postnatalen Depressionen?

09.11.2006 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll derzeit nicht ganz sie selbst sein.

Dies behauptet zumindest ein Freund von Kevin Federline. Amerikanischen Medienberichten zufolge, sind K-Fed und seine Kumpels völlig schockiert darüber, dass die Sängerin die Scheidung eingereicht hat. Sie nehmen die Sache nicht besonders ernst, glauben, Spears leide einfach nur an postnatalen Depressionen und werde wieder zu ihrem Noch-Ehemann zurückkehren. Ein Freund von Spears hingegen sieht das anders. Seinen Angaben zufolge brachte Federline das Fass zum Überlaufen, als er nur drei Wochen nach der Geburt von Sohnemann Jayden James in Las Vegas wilde Partys feierte. Der Freund wörtlich: "Kevin sagte: 'Ich muss nach Las Vegas'. Aber er musste nicht - er nutzt jede Ausrede, um Party machen zu können. Britney sagte dann: 'Ich habe die Schnauze voll von dir'."

Britney Spears reichte am Dienstag (07.11.) die Scheidung von ihrem Mann Kevin Federline ein. Als Grund gab sie bei einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Britney beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen