Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Kurzhaar-Frisur hat praktische Gründe

Katie Holmes: Kurzhaar-Frisur hat praktische Gründe

23.01.2008 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes' Kurzhaar-Frisur hat hauptsächlich praktische Gründe.

Die Ehefrau von Tom Cruise sagte der Zeitschrift "Revue" dazu: "Die Frisur ist sehr einfach zu handhaben. Und sie ist kurz genug, dass Suri nicht die ganze Zeit daran ziehen kann." Überhaupt ist die Zweijährige das Wichtigste im Leben von Holmes und Cruise. "Tom und ich müssen sie ständig anschauen. Und wenn wir sie ins Bett gebracht haben, reden wir noch den ganzen Abend lang über sie", so die 29-Jährige. Von negativen Schlagzeilen lässt sich das Paar nicht vom Familienglück ablenken. Holmes wörtlich: "Wir regen uns über so was gar nicht auf. Tom ist der tollste Mann der Welt. Er ist mein bester Freund, ich bin stolz, seine Frau zu sein."

Tom Cruise stand in den vergangenen Wochen wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology in der Kritik. Im Internet tauchten mehrere Videos des Schauspielers auf, in denen er Werbung für die Sekte macht. Zudem bezeichnet er seine Glaubensbrüder als "Herrscher über den Geist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen