Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hat einen Kurzhaar-Komplex

Hugh Grant hat einen Kurzhaar-Komplex

04.10.2005 - 06:22 Uhr

London - Hollywood-Star Hugh Grant kann seine Haare nicht ganz kurz tragen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sieht er mit einem extremen Kurzhaarschnitt nach eigenen Angaben "hässlich" aus. Grant wörtlich: "Ich habe einen neuen Haarschnitt versucht. Ich ließ mein Haar von Elizabeth Hurley's Friseur schneiden. Ich dachte es würde männlich aussehen. Unglücklicherweise sah ich aus wie eine männliche Lesbe. Ich sah ohne meine Haare schrecklich aus. Sogar Elisabeth konnte meinen Anblick nicht ertragen."

Anscheinend ist diese Erfahrung aber schon ein bisschen her. Immerhin verließ Liz Hurley den Schauspieler im Jahr 2000. Grund: Hugh Grant wurde mit einer Prostituierten erwischt. Nach einer Reihe von Affären lernte er im vergangenen Sommer Jemima Khan kennen. Und auch Elizabeth Hurley ist seit 2003 wieder vergeben und mit dem indischen Millionär Arun Nayar liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen