Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das Praktische an der Ehe

Katy Perry & das Praktische an der Ehe

06.11.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Seit rund zwei Wochen sind Katy Perry und Russell Brand nun verheiratet.

Neben all der Romantik sieht die Sängerin in ihrer Ehe zu dem britischen Komiker auch etwas Praktisches - schließlich kann sie nun die doppelte Staatbürgerschaft beantragen und muss sich am Londoner Flughafen nicht mehr in die lange Schlange der Ausländer einreihen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Perry: "Natürlich will ich die doppelte Staatsbürgerschaft. Diese Schlangen am Heathrow Airport in London sind einfach der Horror. Ich meine - warum also nicht?"

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am 23. Oktober in Indien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen