Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: kein älteren Männer mehr

Katie Holmes: kein älteren Männer mehr

26.09.2012 - 07:34 Uhr

New York - Katie Holmes hat angeblich kein Interesse mehr an älteren Männern.

Mit diesem Kapitel hat sie nach Tom Cruise, der immerhin 17 Jahre älter war als sie, abgeschlossen. Zukünftig will die 33-Jährige nur noch gleichaltrige Männer daten. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Katie hat klargestellt, dass sie noch nicht bereit für Dates ist. Sollte sie aber soweit sein, hat sie Freunden schon mal gesagt: 'Denkt nicht mal daran, mir einen Mann vorzustellen, der mehr als fünf Jahre älter als ich ist. Nächstes Mal will ich jemanden in meinem Alter.'"

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen