Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die älteren Ladys

Ed Sheeran & die älteren Ladys

21.10.2015 - 14:17 Uhr

London - Ed Sheeran hat eine Suite im Mills Meadow Pflegeheim in Suffolk eingeweiht.

Der Sänger wollte es sich nicht nehmen lassen und kam persönlich vorbei, um die Schleife zum neubenannten Sheeran-Flügel durchzuschneiden und mit den Bewohnern des Altenheims zu plaudern. Vor allem bei den Damen von Mills Meadow scheint der 24-Jährige besonders Eindruck gemacht zu haben, wie die Bewohnerin Mary Swan der "Daily Mail" erzählte. Wörtlich meinte sie: "Es war ein aufregender Tag. Ich habe es sehr genossen, Ed zu treffen. Ich habe sogar sein Autogramm bekommen!"

Ed Sheeran hat sich übrigens eine Behausung im englischen Suffolk zugelegt - in der Nachbarschaft seiner Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen