Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ethan Hunt kehrt zurück

Tom Cruise: Ethan Hunt kehrt zurück

19.06.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - "Ethan Hunt" kehrt auf die Leinwand zurück. Laut dem Fachblatt "Variety" will Tom Cruise einen vierten Teil von "Mission: Impossible" drehen.

2011 soll die Fortsetzung in die Kinos kommen. Die Regie wird erneut J.J. Abrams übernehmen. Lange zweifelte man an einem vierten Teil von "Mission: Impossible". Der Grund: 2006 hatten sich Cruise und das Studio Paramount gestritten und schließlich medienwirksam getrennt. Sumner Redstone, Aufsichtsratsvorsitzende der Muttergesellschaft Viacom, erklärte damals, Cruise habe durch "peinliche Auftritte kreativen Selbstmord" begangen. Kürzlich sagte sie dagegen, der Schauspieler sei ein "guter Freund".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen