Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Kann sie sich dem Einfluss ihres Ehemanns entziehen?

Katie Holmes: Kann sie sich dem Einfluss ihres Ehemanns entziehen?

20.04.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes scheint sich langsam aber sicher von ihrem Ehemann Tom Cruise zu emanzipieren.

Wie das "Life & Style"-Magazin berichtet, sucht die Schauspielerin nämlich seit einigen Wochen wieder häufiger den Kontakt mit ihrer Familie und alten Freunden. Außerdem soll sich die streng katholisch erzogene Katie auch "heimlich mit einem Pfarrer getroffen haben", um sich von ihm Rat zu holen. Grund: Ihrer Tochter Suri sollen bald auf spielerische Weise die Lehren der katholischen Religion beigebracht werden. Und das dürfte bei Ehemann Tom Cruise auf weniger Verständnis stoßen. Der Schauspieler ist seit Jahren aktives Mitglied der Scientology-Kirche uns stets darum bemüht, seine Überzeugungen auch auf seine Familie zu übertragen.

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April letzten Jahres Eltern der kleinen Suri. Am 18. November heirateten die beiden dann in der Nähe von Rom. Cruise soll jeden Schritt von Katie Holmes kontrollieren. Die Schauspielerin ist wegen des Verhaltens ihres Ehemanns angeblich total verzweifelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen