Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bei Konzert ihres Ehemanns Unerwünscht

Britney Spears: bei Konzert ihres Ehemanns Unerwünscht

25.04.2006 - 15:37 Uhr

Las Vegas - Weitere Einzelheiten zum jüngsten Streit von Britney Spears und Kevin Federline sind nun bekannt geworden.

Angeblich ließ sie Sängerin ihren Gatten bei dessen Konzert in Las Vegas nicht im Stich - vielmehr wollte er sie nicht dabei haben. Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet: Der Möchtegern-Rapper hatte Angst, seine berühmte Popstar-Gattin würde ihm die Show stehlen. Die frohe Botschaft überbrachte er ihr beim Abendessen in einem Restaurant. Ein Augenzeuge dazu: "Sie stritten sich ziemlich heftig, Britney war am Boden zerstört. Es war ein schlimmer Abend für sie."

Britney Spears verließ das Restaurant tränenüberströmt, schloss sich in ihrem Hotelzimmer ein und erschien nicht zu Kevin Federlines Konzert im Nachtclub "Pure". Bislang war allerdings unklar, über was sie das Ehepaar gestritten hatte.

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Bereits Anfang des Jahres brachte er seine erste Single "The Truth" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen