Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli: Schadenersatzklage ihres Noch-Ehemanns wird abgewiesen

Liza Minnelli: Schadenersatzklage ihres Noch-Ehemanns wird abgewiesen

26.09.2006 - 12:44 Uhr

New York - Liza Minnelli hat im Gerichtsstreit mit ihrem Ehemann David Gest einen Sieg errungen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat eine Richterin in New York eine Schadenersatzklage von Gest gegen die Sängerin aus Mangel an Beweisen nicht zugelassen. Der Produzent hatte seiner Gattin vorgeworfen, sie habe ihn im betrunkenen Zustand verprügelt und dabei schwer verletzt. Als Schadenersatz forderte er zehn Millionen Dollar.

Minnelli und Gest stecken derzeit übrigens in einem erbitterten Scheidungskrieg. Die Schadenersatzklage ist nur die Spitze des Eisbergs. Gest wirft Minnelli außerdem vor, sie mit Genital-Herpes angesteckt zu haben. Die Sängerin ihrerseits behauptet, Gerst habe versucht, sie während ihrer Ehe zu vergiften.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen