Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ist die Geborene Mutter

Katie Holmes ist die Geborene Mutter

01.03.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wird eine tolle Mutter.

Dieser Meinung ist zumindest Oliver Hudson, ihr früherer Serienkollege aus "Dawson's Creek". Seinen Angaben zufolge sei Holmes "wie geschaffen für eine Mutterschaft". Laut dem "People"-Magazin sagte der Schauspieler wörtlich: "Katie ist sehr mütterlich, sehr fürsorglich." Sie habe auch eine tolle Familie, es mache also durchaus Sinn, dass sie nun ihre eigene Familie gründen wolle.

Katie Holmes ist mit Tom Cruise verlobt. Im Sommer erwarten die beiden Schauspieler ihr erstes gemeinsames Baby. Danach soll geheiratet werden. Allerdings kursierten jüngst Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt, was Cruise aber umgehend dementierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen