Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj ist die geborene Künstlerin

Nicki Minaj ist die geborene Künstlerin

05.02.2011 - 08:30 Uhr

Bühnenwunder: Nicki Minaj (26) ist der Meinung, dass ihre Persönlichkeit die perfekte Voraussetzung für ein Leben im Rampenlicht bildet.

Obwohl die Hip-Hop-Künstlerin ('Your Love') ein relativer Neuling in der Musikbranche ist, ist sie überzeugt davon, für Auftritte vor einem Publikum geboren zu sein. Der Star ist der Meinung, dass ihr Charakter dafür geschaffen sei, im Rampenlicht zu stehen.

"Es fühlt sich so an, als ob ich schon mein ganzes Leben auf der Bühne bin. Ich habe von klein auf in der Kirche gesungen und getanzt. Auftritte sind alles, was ich kenne und wie man Leben in eine Party bringt", erzählte sie der Zeitschrift 'more!'.

Die Musikerin ist seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums 'Pink Friday' im vergangenen November in aller Munde. Aufgrund des großen Erfolges, den die Musikerin in sehr kurzer Zeit erlangte, erwarteten die Kritiker gespannt ihre neue Platte. Mit der erfolgreichen Veröffentlichung des Albums konnte der Rap-Star den hohen Erwartungen der Kritiker gerecht werden.

"Alle Leute, mit denen ich gesprochen habe, erzählen mir, dass das Album sie zum weinen und zum lachen bringt. Es inspiriert sie. Ich fühle mich unglaublich. Ich bin der König der Welt", berichtete sie weiterhin.

Nicki Minaj ist erfreut darüber, dass sie eine Platte herausbringen konnte, die ihren Fans gefällt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen