Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihr Onkel hält Tom Cruise für einen Trottel

Katie Holmes: Ihr Onkel hält Tom Cruise für einen Trottel

24.06.2005 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Us-Schauspielerin Katie Holmes ist angeblich gar nicht begeistert von Tom Cruise.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ das jedenfalls ihr Onkel Fritz verlauten. Demnach sei die Familie vor allem besorgt, weil Katie durch Cruise in Kontakt mit Scientology komme und Cruise 16 Jahre älter als die 26-Jährige sei. Ein Insider sagte: "Katies Onkel Fritz sagt, er glaubt die Beziehung wird wegen des Altersunterschieds nur ein paar Monate halten." Insgesamt halte Katies Onkel den Hollywood-Star einfach für einen Trottel.

Onkel Fritz ist nicht der Einzige, der sich Sorgen wegen der Beziehung von Katie und Tom Cruise macht. Die Fans der 26-Jährigen riefen vor kurzem im Internet eine Aktion "Rettet Katie" ins Leben. Ziel: Katie soll Cruise verlassen und sich von Scientology fernhalten (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar scheint sich von diesen Anfeindungen aber nicht beeindrucken zu lassen. Vielmehr wurde heute (24.06.) bekannt, dass Cruise schon Kinder mit Katie plant. Allerdings wolle er vor der Verwirklichung seiner Pläne Rücksprache mit den Familien halten. Das Feedback von Katies Familie dürfte da wohl nicht so positiv ausfallen (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Seit 17. Juni sind die Beiden verlobt. Der 42-Jährige hielt auf dem Eiffelturm um Katies Hand an und sie sagte "ja" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen