Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich war ein Trottel

John Mayer: Ich war ein Trottel

08.02.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Aus Fehlern kann man bekanntlich lernen. Das sieht auch John Mayer so.

Der Musiker sieht mittlerweile selbst ein, dass er früher nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. In einem TV-Interview sagte der 35-Jährige: "Ich war einfach ein Trottel. Es ist sehr befreiend, wenn du endlich erkennst, dass es nicht möglich ist, dass jeder dich mag. Ich wollte aber, dass jeder mich mag." Mittlerweile könne er ganz gut damit leben, dass nicht alle Menschen Fans von ihm, seiner Musik und seines Lebenswandels sind.

John Mayer ist übrigens seit Sommer 2012 mit Kay Perry liiert. Zuvor war der Sänger schon mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Jennifer Love Hewitt zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen