Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: betrunken ein Trottel

Ed Sheeran: betrunken ein Trottel

25.05.2012 - 07:34 Uhr

London - Ed Sheeran kann sich in betrunkenem Zustand nicht leiden.

Der britische Sänger hat seinen Alkoholkonsum drastisch reduziert, nachdem ihm sein Rauschverhalten mehr und mehr peinlich wurde. Der 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Der Grund, warum ich wenig trinke, ist, dass ich betrunken ein totaler Depp bin. Das habe ich von meinem Vater geerbt. Ich bin Brite. Auch ich habe diese Zeiten durchlebt, in denen ich auf Parkplätzen Apfelwein getrunken habe. Ich will einfach nicht mehr so viel trinken."

Ed Sheeran arbeitet derzeit übrigens an seinem Durchbruch in den USA. Bis vor kurzem war er mit Snow Patrol auf Nordamerika-Tournee. Sein Debütalbum "+" erscheint in den USA im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen