Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihr Kleid sollte ihrer Persönlichkeit entsprechen

Katie Holmes: Ihr Kleid sollte ihrer Persönlichkeit entsprechen

20.11.2006 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat bei ihrer Hochzeit am Samstag (18.11.) ein traumhaftes, elfenbeinfarbenes Kleid getragen.

Auf den Leib geschneidert von keinem Geringeren als Georgio Armani. Und der machte sich einige Gedanken bevor er sich ans Design machte. Der Star-Desginer sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Katie wollte ein schlichtes, elegantes Kleid, mit viel Stoff und einer schlanken Silhouette. Ich war begeistert von der Idee. Ich wollte ein modernes Kleid entwerfen, aber gleichzeitig ihr zauberhaftes Wesen und ihre Energie damit einfangen."

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten offiziell am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Cruise' Sprecher erklärte gestern (19.11.) allerdings, dass die beiden schon Anfang vergangener Woche in Los Angeles geheiratet haben. Die Zeremonie in Italien war nur für die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen