Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore will keinem Schönheitsideal entsprechen

Mandy Moore will keinem Schönheitsideal entsprechen

13.04.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore vergleicht sich grundsätzlich nicht mit anderen Hollywood-Stars.

Der Schauspielerin ist nämlich durchaus bewusst, dass sie mit den Mager-Maßen vieler Promi-Schönheiten nicht mithalten kann, aber auch nicht mithalten will. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin nicht so dünn. Ich finde es aber ok, dass ich nicht dem typischen Schönheitsideal Hollywoods entspreche, sondern einen anderen Typ verkörpere."

Mandy Moore ist übrigens in allen Bereichen ihres Lebens selbst ihre schärfste Kritikerin. Auch als Schauspielerin und als Sängerin findet sie sich nur mittelmäßig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen